FAQ

Wir laden Sie ein, die folgenden Abschnitte zu erkunden, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Sollten Sie nicht fündig werden oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da!

1. Allgemeine Fragen

Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Aus diesem Grund akzeptieren wir die Rücksendung aller Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum. Ausführliche Anweisungen zum Rückgabeprozess finden Sie auf unserer Seite „Rücksendungen“.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Trackingnummer können Sie den Status Ihrer Bestellung auf unserer Website oder auf der Website des Spediteurs verfolgen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir verstehen, dass manchmal Änderungen notwendig sind. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen.

2. Produktfragen

Welche Größe soll ich bestellen?

Damit Sie die richtige Größe bestellen, bieten wir für jedes Produkt auf der Produktseite eine praktische Größentabelle an. Ausführliche Informationen zur Größe finden Sie in dieser Größentabelle.

Aus welchem ​​Material besteht dieses Produkt?

Informationen zum Material des jeweiligen Produkts finden Sie unter der Rubrik „Produktbeschreibung“ auf der Produktseite. Sollten Sie weitere Fragen zum Material haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie sollte ich dieses Produkt pflegen?

Die Pflegehinweise für jedes Produkt finden Sie im Abschnitt „Produktbeschreibung“ auf der Produktseite. Die Einhaltung dieser Pflegehinweise ist wichtig, um die Langlebigkeit Ihres Produkts zu gewährleisten.

Kann ich dieses Produkt in anderen Farben sehen?

Wenn das Produkt in anderen Farben verfügbar ist, werden diese auf der Produktseite angegeben. Wenn Sie die gewünschte Farbe nicht sehen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.

3. Fragen zu Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), Klarna, PayPal und Apple Pay.

Bieten Sie auch Ratenzahlung an?

Ja, wir bieten für bestimmte Einkäufe eine Ratenzahlung über Klarna an. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website oder bei unserem Kundenservice.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Ja, wir nehmen die Sicherheit der Zahlungsinformationen unserer Kunden sehr ernst. Alle Transaktionen werden sicher verarbeitet und wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungstechnologie, um Ihre Daten zu schützen.

4. Fragen zum Versand

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort und der gewählten Versandart ab. Detaillierte Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten variieren je nach Standort und gewählter Versandart. Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb der Benelux-Länder. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen innerhalb der Benelux-Länder an. Weitere Informationen zu unseren Richtlinien für kostenlosen Versand finden Sie in unseren Versandinformationen.

Versenden Sie auch an Postfachadressen?

Ja, wir versenden auch an Postfachadressen. Bitte geben Sie unbedingt Ihre vollständige und korrekte Lieferadresse an, um Lieferverzögerungen zu vermeiden.

5. Kontaktfragen

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Sie können unseren Kundenservice per E-Mail erreichen oder die Chat-Funktion unten rechts auf jeder Webseite nutzen.

Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie da. Wir bemühen uns, Fragen außerhalb dieser Zeiten per Chat und E-Mail zu beantworten.

Wie kann ich Feedback geben?

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Sie können uns über unsere Kontaktseite auf unserer Website eine Nachricht senden oder eine E-Mail an Info@Brolino.de

Haben Sie eine physische Adresse?

Wir haben derzeit kein physisches Geschäft. Wir arbeiten mit einem Lager zusammen, um unsere Betriebskosten niedrig zu halten und Ihnen die besten Preise anzubieten.